Reisebedingungen, Was wichtig ist

• Anmeldungen sind immer schriftlich und frühzeitig (Gefahr der Stornierung derFahrt) an den zuständigen Reiseleiter zu richten. Benutzen Sie alternativ das Anmeldeformular im Internet auf der Seite www.hoechberger-skiclub.de
  • Die Zahlungstermine der Buchungsbestätigungen sind einzuhalten. Anzahlungensind sofort fällig. Restzahlungen spätestens 6 Wochen vor der Abfahrt. Bei Zahlungen bitte die Nummer der Buchungsbestätigung (falls vorhanden), dasReiseziel sowie den Namen angeben.
  • Die Preise gelten generell bei Unterbringung im Doppelzimmer. Einzelzimmer sindgegen Aufpreis nur in begrenzter Zahl buchbar.
  • Kinderermäßigung: s. Ausschreibung bzw. Rücksprache beim Reiseleiter.
  • Bankverbindung des HSC e.V. : Konto 10 238 202 bei der Sparkasse Mainfranken Würzburg, BLZ: 790 500 00

BIC: BYLADEM1SWU

Bei Stornierung wird grundsätzlich eine Bearbeitungsgebühr i.H. von 15,00 € zur Zahlung fällig.

Stornierungen sind dem zuständigen Reiseleiter schriftlich mitzuteilen.

Bis 16 Wochen vor Reisebeginn werden 40 % des Reisepreises einbehalten,
    bis 6 Wochen vor Reisebeginn werden 60 % des Reisepreises einbehalten,

bis 3 Wochen vor Reisebeginn werden 80 % des Reisepreises einbehalten bzw. die dem HSC e.V. tatsächlich entstandenen Kosten werden zur Zahlung fällig (unabhängig vom Zeitpunkt der Stornierung). Bei späterer Stornierung ist eine Auszahlung des gezahlten Reisepreises nicht mehr möglich. Ausnahme: Ersatzperson/en wird/werden gestellt.
  • Eine entsprechende Kranken-, Rücktritts- od. Haftpflichtversicherung sollte für jede Fahrt vom Teilnehmer privat vorhanden sein bzw. rechtzeitig abgeschlossen werden.
  • Versicherungsschutz besteht ausschließlich für Mitglieder im Rahmen des vom BLSV geschlossenen Versicherungsvertrags. Die Versicherungsbedingungen können beim Vorstand des HSC e.V. eingesehen werden.
  • Mit der Anmeldung stimme ich den Reisebedingungen und der Einwilligungserklärung zur Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten gem. DSGVO zu.

Die Reise- und Zahlungsbedingungen sowie weitere Dokumente können Sie auch auf der Seite "Jahresinfo" als PDF-Datei herunterladen.

© Höchberger Ski-Club e.V.